Promiflash Logo
Nach Trennung von Gigi: Nun kann Cody Simpson er selbst seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Gigi: Nun kann Cody Simpson er selbst sein

23. Juni 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Schon Anfang Mai kam die Nachricht herein, dass sich Gigi Hadid (20) und Cody Simpson (18) getrennt haben. Bei beiden stehe nun eher die Karriere im Fokus, die Liebe musste dieser weichen. Natürlich bringt das Singleleben nun eine große Veränderung für die beiden jungen Leute mit sich, die seit fast zwei Jahren ein Paar waren. Doch Cody fühlt sich nun offenbar viel besser.

"Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe gerade durch eine Phase in meinem Leben, in der ich sowieso jede Woche ein anderer Mensch bin", erzählte Cody erst einmal gegenüber E! News. Weiterhin ließ er außerdem verlauten: "Ich kann nun ich selbst sein und habe auch den Platz dazu, wirklich ich selbst zu sein, nicht die andere Hälfte von irgendjemandem." Cody scheint das Leben als Single nun also durch und durch zu genießen. Und ist offensichtlich, sowohl was seine Musik anbelangt als auch ganz privat, einfach nur er selbst.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de