Wegen vier ECHOS: Übler Shitstorm für Helene Fischer!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
7. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Um diese Frau kommt man nach wie vor nicht herum: Helene Fischer (31)! Die Schlagersängerin gewinnt beim ECHO 2016 in allen Kategorien, in denen sie nominiert war - unglaublich! Es scheint, als geht die Erfolgsgeschichte der hübschen Blondine unaufhaltsam weiter. Doch vielen Usern scheint das nicht zu passen - sie sind genervt von der Musikerin.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images

Unverständnis und genervte Tweets - das ist das Resultat der Preisüberflutung von Helene Fischer beim ECHO! Besonders, dass die Blondine den Award in der Kategorie "Bestes Album" absahnt, stößt bei vielen Usern auf Twitter böse auf. Die können einfach nicht verstehen, warum das Weihnachts-Album der Sängerin beliebter ist, als "25" von Adele und "Muttersprache" von Sarah Connor. "Sorry, aber schon wieder Helene ist einfach nur noch Unsinn. Vor allem für das Album", "Ab nächstem Jahr moderiert Helene Fischer auch und bekommt in allen Kategorien mindestens zwei Echos", "Der Preis in der Kategorie Helene Fischer geht an Helene Fischer" und "Jetzt kriegt die Fischer wahrscheinlich auch noch einen ECHO für ihr Lebenswerk" lauten die verständnislosen Kommentare der User.

Anzeige
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images

Was meint ihr? Hat Helene Fischer zurecht abgeräumt oder nervt sie inzwischen die Zuschauer? Stimmt in unserem Voting ab!

Anzeige
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images

Übrigens: Die deutschen Promis wünschen sich Helene Fischer auch beim ESC, wie ihr im folgenden Video sehen könnt:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil