Nach etlichen Alkohol-Eskapaden, Drogen-Missbräuchen und Liebes-Flauten hat Lindsay Lohan (29) endlich ihr Glück gefunden. Zufällig und dank einiger Freunde lernte die Schauspielerin ihren neuen Freund Egor Tarabasov kennen und lieben. Und auch wenn die Beziehung der beiden noch frisch ist, sind sich beide schon jetzt sicher: Sie wollen den ewigen Bund der Ehe eingehen!

Lindsay Lohan
Instagram/ lindsaylohan
Lindsay Lohan

Das amerikanische Klatsch-Magazin TMZ behauptet erfahren zu haben, dass sich Lindsay und ihr russischer Liebster verlobt haben. Der 22-Jährige soll die alles entscheidende Frage am vergangenen Wochenende gestellt haben und mit einem überzeugten "Ja" der rothaarigen Schönheit belohnt worden sein. Erst vor fünf Monaten haben der Sohn eines Multi-Millionärs und die Skandalnudel begonnen, sich zu daten. Doch es wurde schnell ernst zwischen ihnen, wie einige Schnappschüsse und Liebes-Bekundungen auf den Social-Media-Kanälen der 29-Jährigen beweisen.

Lindsay Lohan
Instagram/ lindsaylohan
Lindsay Lohan

Nun wagen Egor und seine Lindsay offenbar noch einen weiteren Schritt - und zwar vor den Traualtar! Er soll seine letzten Ferien mit ihrer Familie in New York verbracht haben, die bei dieser Gelegenheit offenbar ihren Segen für eine Heirat gab.

Lindsay Lohan
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan