Promiflash Logo
Sie will! Lindsay Lohan heiratet ihren russischen MillionärGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie will! Lindsay Lohan heiratet ihren russischen Millionär

12. Apr. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nach etlichen Alkohol-Eskapaden, Drogen-Missbräuchen und Liebes-Flauten hat Lindsay Lohan (29) endlich ihr Glück gefunden. Zufällig und dank einiger Freunde lernte die Schauspielerin ihren neuen Freund Egor Tarabasov kennen und lieben. Und auch wenn die Beziehung der beiden noch frisch ist, sind sich beide schon jetzt sicher: Sie wollen den ewigen Bund der Ehe eingehen!

Das amerikanische Klatsch-Magazin TMZ behauptet erfahren zu haben, dass sich Lindsay und ihr russischer Liebster verlobt haben. Der 22-Jährige soll die alles entscheidende Frage am vergangenen Wochenende gestellt haben und mit einem überzeugten "Ja" der rothaarigen Schönheit belohnt worden sein. Erst vor fünf Monaten haben der Sohn eines Multi-Millionärs und die Skandalnudel begonnen, sich zu daten. Doch es wurde schnell ernst zwischen ihnen, wie einige Schnappschüsse und Liebes-Bekundungen auf den Social-Media-Kanälen der 29-Jährigen beweisen.

Nun wagen Egor und seine Lindsay offenbar noch einen weiteren Schritt - und zwar vor den Traualtar! Er soll seine letzten Ferien mit ihrer Familie in New York verbracht haben, die bei dieser Gelegenheit offenbar ihren Segen für eine Heirat gab.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de