Sind sie nun noch ein Paar oder nicht? Offenbar geht es im Liebesleben von Brooklyn Beckham (17) äußerst turbulent zu: Eigentlich waren seine Fans gerade auf dem Stand, dass zwischen ihm und Chloë Grace Moretz (19) der Ofen aus sei. Schließlich zeigte sich die Schauspielerin vor Kurzem turtelnd mit Fußball-Topstar Neymar (24). Doch so ganz scheint die Liebe zwischen den beiden Teenagern noch nicht erloschen zu sein: Denn nun wurden sie wieder zusammen in Los Angeles gesichtet.

Chloë Moretz
WENN
Chloë Moretz

Die Beziehung zwischen Chloë und Brooklyn scheint ganz und gar nicht vorbei zu sein. Denn die beiden turtelten nun ziemlich wild in Hollywood. Dabei war das Liebes-Duo auch nicht allein, sondern bei dem Date handelte es sich viel mehr um eine Familienzusammenführung. Denn nicht nur die Eltern der 19-Jährigen waren in dem Restaurant anwesend, auch Victoria (41) und David Beckham (40) ließen es sich nicht nehmen, ihre Schwiegertochter in spe kennenzulernen. "Es war ein wirklich ausgelassenes Familienessen", berichtet ein Augenzeuge dem Complex Magazine. Doch obwohl ihre Eltern mit am Tisch saßen, ging es bei den frisch Verknallten offenbar heiß her. "Sie waren unzertrennlich und haben ziemlich wild gefummelt", berichtet die Quelle weiter.

Brooklyn Beckham
Getty Images
Brooklyn Beckham

Mit diesen Liebesbekundungen scheint Chloë bei ihrer zukünftigen Schwiegermutter Victoria ordentlich gepunktet zu haben. "Victoria hat sich extra neben Chloë gesetzt, um ein ausführliches Gespräch mit ihr zu führen. Es war wirklich süß", erklärt der Insider weiter. Na, das klingt doch wirklich nach einer gelungenen Familien-Zusammenführung.

Victoria Beckham und Brooklyn Beckham
Jamie McCarthy/Getty Images
Victoria Beckham und Brooklyn Beckham

Vielleicht verbindet Chloë und Brooklyn ja ihre Liebe zur Schauspielerei. Denn in unserem Clip könnt ihr sehen, dass auch der Beckham-Spross nun sein Leinwand-Debüt plant.