Bereits in der ersten Sendung von Let's Dance konnte Eric Stehfest (26) von sich überzeugen. Der GZSZ-Darsteller bewies, dass in ihm nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch ein begabter Tänzer steckt. Das spiegelte sich auch in seinen Bewertungen wider, die bislang alle überdurchschnittlich gut ausfielen. In der vergangenen Folge dann der Schock: Joachim Llambi (51) gab dem jungen Mann und seiner "Macarena"-Performance bloß fünf Punkte, betitelte den Tanz als seinen Schlechtesten. Nun soll der Grund für Erics veränderte Leistung bekannt sein: Der Schauspieler erwartet angeblich Nachwuchs.

Eric Stehfest
RTL / Stefan Gregorowius
Eric Stehfest

War Eric Stehfest möglicherweise mit seinen Gedanken ganz woanders, als er zusammen mit Tanz-Partnerin Oana Nechiti (28) über die Tanzfläche schwebte? Das behauptet der Express zumindest, denn das Medium will erfahren haben, dass der 26-Jährige Vater wird. Seine Freundin, die bislang noch völlig unbekannt ist, soll laut Aussagen des Online-Magazins sogar schon kurz vor der Geburt stehen.

Eric Stehfest
Facebook / Eric Stehfest
Eric Stehfest

Eric hielt sein Privatleben stets bedeckt, einzig über seine Drogenvergangenheit berichtete der Akteur stets offen. Kann es tatsächlich sein, dass der Tanzshow-Favorit eine hochschwangere Freundin verheimlicht hat? Sollte dies der Fall sein, wird Eric dieses Geheimnis wohl nicht mehr lange für sich behalten können.

Eric Stehfest
RTL/Rolf Baumgartner
Eric Stehfest