Wie sexy Ann-Kathrin Brömmel (26) sein kann, hat sie in der Vergangenheit schon mehr als ein Mal bewiesen. Wen wundert es also, dass die neuesten Bilder der Freundin von WM-Held Mario Götze (23) einem wieder den Atem rauben?!

Bereits vor einiger Zeit postet Ann-Kathrin ein Foto, dass sie an einem Traumstrand auf Aruba und von Flamingos umgeben zeigt. Jetzt wird auch klar, was die Schönheit auf der Insel getrieben hat: ein heißes Shooting! Neben Nastassja Kinskis (55) Tochter Kenya Kinski-Jones ist sie das neue Werbegesicht für die Lascana Bademoden- und Lingeriekampagne "Pop Up Your Life".

Für das Shooting warf sich die 26-Jährige in verschiedene Bikinis und offenbarte gegenüber Lascana.de eine kleine Schwäche für die knappen Zweiteiler: "Im Urlaub trägst du ja eigentlich nichts anderes, deswegen brauche ich immer unterschiedliche. Ich kann nicht nur mit einem fliegen. Ich hab’ bestimmt über 100 Bikinis in meinem Schrank." Eine stolze Anzahl!

Mehr Einblicke hinter die Kulissen des Shoots erhaltet ihr im Clip.

Ann-Kathrin BrömmelLASCANA / Tim Petersen
Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin BrömmelLASCANA / Tim Petersen
Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin BrömmelLASCANA / Tim Petersen
Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel für LascanaLASCANA / Tim Petersen
Ann-Kathrin Brömmel für Lascana


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de