Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Ann-Kathrin Brömmel (25) führt ein Leben, von dem andere nur träumen. Regelmäßig zeigt uns das Model auf ihren sozialen Kanälen Schnappschüsse von den schönsten Orten der Welt. Auch mit ihrem neuesten Posting macht die Freundin von WM-Held Mario Götze (23) Lust auf Meer.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram / Annkathrin_vida
Ann-Kathrin Brömmel

Strahlend blauer Himmel, kristallklares Wasser und schattenspendende Palmen: Auch auf ihrem neuesten Foto auf Facebook macht Ann-Kathrin alle Daheimgebliebenen mehr als neidisch. Ihr sexy Beach-Body kommt in ihrem verführerischen blauen Bikini perfekt zur Entfaltung. Aber der wahre Hingucker sind drei Flamingos im Vordergrund, die in aller Seelenruhe vor der 25-Jährigen über den Strand stolzieren. Bei diesem paradiesischen Anblick ist es auch kein Wunder, dass Ann-Kathrin ihr Glück selbst kaum fassen kann: "Ich bin wirklich gesegnet, an Orten wie diesen arbeiten zu dürfen", kommentiert sie das Bild.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel

Und tatsächlich: Nach Arbeit sieht dieser sonnige Strandspaziergang nicht aus. Aber vielleicht ist dies auch nur eine kurze Verschnaufpause, ehe es wieder zurück an die Arbeit geht - immerhin vor traumhafter Kulisse.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel