Für viele Frauen ist Kim Kardashian (35) ein echtes Beauty- und Fashion-Vorbild. Einige ihrer weiblichen Anhänger gehen sogar so weit, sich mithilfe von Schönheitsoperationen und chirurgischen Eingriffen ihrem Idol immer mehr angleichen zu lassen. Der neueste Body-Look-a-like des Reality-Stars hat dies zumindest in Hinsicht auf ihre Rundungen nicht nötig. Anastasiya Kvitko heißt die junge Frau, deren Körper dem von Kimmy zum Verwechseln ähnlich sieht - und auf den ist sie mächtig stolz.

Instagram / --

Das in Kaliningrad geborene Model ist gerade einmal 21 Jahre alt - und für dieses junge Alter erstaunlich weiblich. Wie die russische Nachrichten-Agentur Sputnik berichtet, hat die Russin unglaubliche Maße von 95-63-105. Damit dürfte sie es zumindest am Brust- und Hüftumfang locker mit Kim Kardashian aufnehmen können. Der Unterschied zu der begehrten Hollywood-Dame sei allerdings, dass an Anastasiya alles echt sein soll. "Ich werde nichts verändern, weil ich für Natürlichkeit bin. Ich finde mich selbst perfekt, deswegen will ich nichts verändern", entgegnete die Schönheit auf Spekulationen um eine Brust-Operation.

Instagram / --

Und nicht nur die Blondine ist von ihrem Körper begeistert: Fotografen reißen sich um die 21-Jährige vor ihrer Linse, mittlerweile macht Anastasiya in Miami Karriere als Model. Für ihre Bekanntheit sorgen außerdem regelmäßige Pics auf ihrem Instagram-Account, die wohl vor allem die Männerwelt zum Schwärmen bringen. Die Kurven-Queen selbst hat eine Ahnung, woran das liegen könnte: "Ich denke, der Grund sind meine extrem weiblichen Formen."

Instagram / --

Welches Mitglied des Kardashian-Clans gerade an den eigenen Kurven verzweifelt, könnt ihr euch in diesem Video ansehen: