Promiflash Logo
Pinkel-Pic: Gigi Hadids Hunde-Foto wird zum Internet-KultGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinkel-Pic: Gigi Hadids Hunde-Foto wird zum Internet-Kult

14. Apr. 2016, 4:33 - Promiflash Redaktion

Wer markiert sein Revier besser: Gigi Hadid (20) mit ernster Model-Pose oder dieser wuschelige Hund? Den Paparazzi ist mit einem zufälligen Foto der Schönheit ein grandioses Meisterwerk gelungen. In dem Moment, als das Supermodel elegant den Bürgersteig hochflaniert, schleicht sich ein Hund ins Blickfeld der Kameras und zeigt, was er von dem Hype um die schöne Blondine hält. Dieser herrliche Moment wird zum absoluten Internet-Kult.

Hunde interessieren sich bekanntlich für Haufen. Handelt es sich aber um einen Haufen Fotografen, dann zeigen sich die Vierbeiner doch herrlich unbeeindruckt. Ein flauschiges Fellbündel nämlich hebt einfach das Beinchen und pinkelt an einen Hydranten. Eigentlich ein alltägliches Bild, wäre da nicht noch Gigi Hadid. Das Model war gerade auf dem Weg in ihr New Yorker Appartement, als der Zufall dieses tolle Foto entstehen ließ. Das Bild wird zum Hype im Netz, besonders Gigi wird bewundert: "Nur ein Supermodel kann in dieser Situation noch hinreißend aussehen", schreibt ein User. Aber es gibt auch Komplimente für das Tier: "Ein Hund, der Gigi Hadid photobombt. Großartig"

Mit einem pinkelnden Hund kann sogar die schönste Frau irgendwie nicht mithalten, der Blick fällt doch automatisch auf das Tier.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wer Gigi noch so Konkurrenz macht.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de