Wer markiert sein Revier besser: Gigi Hadid (20) mit ernster Model-Pose oder dieser wuschelige Hund? Den Paparazzi ist mit einem zufälligen Foto der Schönheit ein grandioses Meisterwerk gelungen. In dem Moment, als das Supermodel elegant den Bürgersteig hochflaniert, schleicht sich ein Hund ins Blickfeld der Kameras und zeigt, was er von dem Hype um die schöne Blondine hält. Dieser herrliche Moment wird zum absoluten Internet-Kult.

Gigi Hadid
Splash News
Gigi Hadid

Hunde interessieren sich bekanntlich für Haufen. Handelt es sich aber um einen Haufen Fotografen, dann zeigen sich die Vierbeiner doch herrlich unbeeindruckt. Ein flauschiges Fellbündel nämlich hebt einfach das Beinchen und pinkelt an einen Hydranten. Eigentlich ein alltägliches Bild, wäre da nicht noch Gigi Hadid. Das Model war gerade auf dem Weg in ihr New Yorker Appartement, als der Zufall dieses tolle Foto entstehen ließ. Das Bild wird zum Hype im Netz, besonders Gigi wird bewundert: "Nur ein Supermodel kann in dieser Situation noch hinreißend aussehen", schreibt ein User. Aber es gibt auch Komplimente für das Tier: "Ein Hund, der Gigi Hadid photobombt. Großartig"

Gigi Hadid
Splash News
Gigi Hadid

Mit einem pinkelnden Hund kann sogar die schönste Frau irgendwie nicht mithalten, der Blick fällt doch automatisch auf das Tier.

Gigi Hadid
247PAPS.TV / Splash News
Gigi Hadid

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wer Gigi noch so Konkurrenz macht.