Es kehrt keine Ruhe ein im Zickendrama bei Germany's next Topmodel. Die Kandidatinnen Jasmin und Elena Carrière haben sich bereits seit ein paar Wochen in der Wolle. Mittlerweile werden sogar Handgreiflichkeiten angedroht. Nun kam der nächste Hammer. Jasmin platzt förmlich vor Neid auf ihre Konkurrentin und disst munter drauf los.

Elena Carrière, Model
Franziska Krug / Getty Images
Elena Carrière, Model

Für zwei Mädchen gab es diese Woche neben dem traditionellen Foto auch einen Sonderpreis. Die beiden besten Teilnehmerinnen dürfen Heidi Klum (42) auf eine Gala in New York begleiten. Die Entscheidung fiel zuerst auf Kim, die eigentlich gerade noch ziemlich sauer auf die Model-Mama war. Als dann Elena das zweite begehrte Ticket erhielt, reicht es Jasmin schließlich. "Ich kotz gleich", entfährt es dem Nachwuchsmodel.

Fata Hasanović
Getty Images
Fata Hasanović

Eigentlich hatten die Mädchen die hübsche Fata in der Favoritenrolle gesehen. Doch sie musste diesmal viel Kritik einstecken. "Das alles ist so was von die Verarsche", kommentiert Jasmin die Situation. Elena kann sich dagegen überhaupt nicht über ihren Sieg freuen. Der Stress mit den Mädels wird ganz offensichtlich langsam zu viel für sie.

Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière
Getty Images
Kim Hnizdo, Heidi Klum und Elena Carrière