Promiflash Logo
Runde 2 im GNTM-Zoff: Jasmin bitcht gegen Elenas ErfolgMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Runde 2 im GNTM-Zoff: Jasmin bitcht gegen Elenas Erfolg

14. Apr. 2016, 21:14 - Promiflash Redaktion

Es kehrt keine Ruhe ein im Zickendrama bei Germany's next Topmodel. Die Kandidatinnen Jasmin und Elena Carrière (19) haben sich bereits seit ein paar Wochen in der Wolle. Mittlerweile werden sogar Handgreiflichkeiten angedroht. Nun kam der nächste Hammer. Jasmin platzt förmlich vor Neid auf ihre Konkurrentin und disst munter drauf los.

Für zwei Mädchen gab es diese Woche neben dem traditionellen Foto auch einen Sonderpreis. Die beiden besten Teilnehmerinnen dürfen Heidi Klum (42) auf eine Gala in New York begleiten. Die Entscheidung fiel zuerst auf Kim, die eigentlich gerade noch ziemlich sauer auf die Model-Mama war. Als dann Elena das zweite begehrte Ticket erhielt, reicht es Jasmin schließlich. "Ich kotz gleich", entfährt es dem Nachwuchsmodel.

Eigentlich hatten die Mädchen die hübsche Fata in der Favoritenrolle gesehen. Doch sie musste diesmal viel Kritik einstecken. "Das alles ist so was von die Verarsche", kommentiert Jasmin die Situation. Elena kann sich dagegen überhaupt nicht über ihren Sieg freuen. Der Stress mit den Mädels wird ganz offensichtlich langsam zu viel für sie.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de