Anzeige
Promiflash Logo
"Renn gegen die Wand": GNTM-Streit nimmt krasse Ausmaße anGetty ImagesZur Bildergalerie

"Renn gegen die Wand": GNTM-Streit nimmt krasse Ausmaße an

14. Apr. 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Die Stimmung kocht hoch bei Germany's next Topmodel. Nach Eskalation im Streit zwischen den Kandidatinnen Jasmin und Elena Carrière (19) in der letzten Woche geht der Zoff diese Woche in die nächste Runde. Die verbalen Attacken gegeneinander werden immer heftiger.

Zickenterror gibt es jedes Jahr bei der Show. Doch in diesem Jahr könnte der Streit zwischen Elena und Jasmin krasse Ausmaße annehmen. "Renn gegen die Wand", wünscht Jasmin ihrer Konkurrentin, der Tochter von Mathieu Carrière (65), nachdem diese eine Challenge und das Preisgeld gewinnt. Die ist daraufhin geschockt und verärgert: "Ich würde ihr furchtbar gerne eine scheuern!"

Beide Mädchen galten bereits als Favoritinnen der Show. Doch der Konkurrenzkampf überschattet ihre Model-Erfolge. "Man muss da echt aufpassen, dass die Sätze nicht zu intensiv sind", sieht Elena selbst ein. Sie möchte offenbar nicht, dass der Kleinkrieg noch schlimmere Ausmaße annimmt: "Ich finde, da muss man schon ein bisschen seine Aggressivität zügeln." Jasmin hat auch klare Vorstellungen, wie sie mit der Situation umgehen kann: "Ich will einfach, dass Elena C. mir fern bleibt." Es bleibt also spannend, in welche Richtung sich das noch entwickeln wird.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de