Im Leben von Kim Kardashian (35) ist immer etwas los. Nachdem es eigentlich etwas ruhiger um die zweifache Mama geworden ist, kann sie es trotzdem nicht lassen, ihre Fans via Instagram, Snapchat & Co über jede ihrer Bewegungen auf dem Laufenden zu halten. Nun filmte sie mit Schwester Kourtney (37) aber eine Situation, die neu im Repertoir der Kardashian ist: Eine echte Notlandung im Heli!

Ihr Hubschrauber musste über Island notlanden - und was machen die beiden It-Girls Kim und Kourtney? Natürlich, sie zücken ihr Handy und lassen ihre Fans via Snapchat an der kuriosen Situation teilhaben. Durch den Lärm der Propeller versteht man zwar nicht wirklich, was die beiden Frauen sagen, doch an den Bewegungen der Lippen lässt sich ablesen, was die beiden Mütter ihren Anhängern mitteilen wollen: "Notlandung" haucht Kim in ihr Smartphone, "ruhig bleiben" weiß Kourtney. Kurze Zeit später gibt es dann aber auch die Entwarnung - natürlich auf Instagram. Dort postete Kourtney ein Gruppenbild der prominenten Heli-Besatzung. Puh, noch mal gut gegangen!

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Kim noch etwas zu feiern. Ihre kleine Tochter North (2) war nämlich total begeistert vom Osterfest. Wie das aussah, seht ihr in dem folgenden Video:

Kim Kardashian, Kanye West und Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Kim Kardashian, Kanye West und Kourtney Kardashian
Kim Kardashian und Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Kim KardashianJackson Lee /Splash News
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de