Eigentlich machten Julia Roberts (48) und ihr Liebster Danny Moder (47) zuletzt eher durch Krisengerüchte Schlagzeilen. Seit 14 Jahren sind die beiden verheiratet, drei zuckersüße Kinder machten das Glück des Paares perfekt. Trotzdem hieß es zuletzt immer wieder, die Trennung stehe kurz bevor. Könnte ein neues Baby jetzt die Beziehung retten? Julia soll angeblich wieder schwanger sein.

Julia Roberts
David Buchan Getty Images Entertainment
Julia Roberts

Ein Vertrauter des Paares soll die News bestätigt haben. Gegenüber Star Magazine verriet er: "Selbst in ihren wildesten Träumen hätte sich Julia nicht vorstellen können, mit 48 Jahren noch einmal schwanger zu sein." Das Paar sei trotzdem überglücklich angesichts der unverhofften Neuigkeiten und auch die drei gemeinsamen Kinder könnten es kaum erwarten, ihr Geschwisterchen kennenzulernen. "Sie und Danny müssen es als Zeichen sehen, dass sie ihre Beziehung retten sollen", so der Insider weiter. Ob sie die Ehe noch kitten können?

Michael Carpenter/WENN.com

2004 wurde Julia Roberts zum ersten Mal Mutter - gleich doppelt. Ihre Zwillinge erblickten im November das Licht der Welt, veränderten das Leben der Schauspielerin von heute auf morgen. Es folgte Baby Nummer drei im Jahr 2007. Kaum sind ihre Kids aus dem Gröbsten raus, könnte es für die Brünette jetzt also in eine neue Runde gehen. Das Paar hat sich bislang noch nicht geäußert.

Julia Roberts
Frederick M. Brown Getty Images Entertainment
Julia Roberts

Im Video seht ihr, wie Julia auch heute noch die Massen mit ihrem Lächeln verzaubert: