Mit seiner Band Good Charlotte ist Joel Madden (37) nicht gerade für die leisen Töne bekannt, sondern gibt auf der Bühne den wahren Rocker. Die Combo meldet sich nicht nur mit ihrer neuen Single "Makeshift Love" zurück, sondern kündigte vor Kurzem auch [Artikel nicht gefunden] durch die USA an. Doch privat ist Joel offenbar eine echte Schmusekatze, denn immer wieder bekundet er seiner Frau Nicole Richie (34) ganz öffentlich seine Liebe. So mausert sich sein Social-Media-Kanal gerade zu einer wahren Love-Page.

Zehn Jahre sind Joel Madden und Nicole Richie mittlerweile ein Paar. Nachdem ihre gemeinsamen Kinder Harlow (8) und Sparrow (6) ihr Liebesglück perfekt machten, traten sie im Dezember 2010 vor den Traualtar. Doch auch nach dieser langen Zeit schwebt der Rockstar offenbar immer noch auf Wolke sieben. Denn mit großer Leidenschaft postet er ein herzerwärmendes Pärchen-Selfie nach dem nächsten. Ob kuschelnd auf dem heimischen Sofa oder schnieke zurecht gemacht auf einer Charity-Veranstaltung: Der 37-Jährige liebt es, seine Ehefrau auf Instagram in Szene zu setzen.

"Ihr seid so ein unfassbar tolles Paar" oder "Ihr zwei verleitet mich dazu, tatsächlich noch an die große Liebe zu glauben" schwärmen die Fans der beiden im sozialen Netzwerk. Kein Wunder, dass die Follower von den öffentlichen Liebesbekundungen begeistert sind. Schließlich ist eine solch beständige Liebe zwischen zwei Stars in Hollywood eher eine Seltenheit ist.

Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de