Anzeige
Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: So verliebt ist Joel Madden in Nicole RichieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: So verliebt ist Joel Madden in Nicole Richie

21. Apr. 2016, 6:17 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Band Good Charlotte ist Joel Madden (37) nicht gerade für die leisen Töne bekannt, sondern gibt auf der Bühne den wahren Rocker. Die Combo meldet sich nicht nur mit ihrer neuen Single "Makeshift Love" zurück, sondern kündigte vor Kurzem auch eine Tournee durch die USA an. Doch privat ist Joel offenbar eine echte Schmusekatze, denn immer wieder bekundet er seiner Frau Nicole Richie (34) ganz öffentlich seine Liebe. So mausert sich sein Social-Media-Kanal gerade zu einer wahren Love-Page.

Zehn Jahre sind Joel Madden und Nicole Richie mittlerweile ein Paar. Nachdem ihre gemeinsamen Kinder Harlow (8) und Sparrow (6) ihr Liebesglück perfekt machten, traten sie im Dezember 2010 vor den Traualtar. Doch auch nach dieser langen Zeit schwebt der Rockstar offenbar immer noch auf Wolke sieben. Denn mit großer Leidenschaft postet er ein herzerwärmendes Pärchen-Selfie nach dem nächsten. Ob kuschelnd auf dem heimischen Sofa oder schnieke zurecht gemacht auf einer Charity-Veranstaltung: Der 37-Jährige liebt es, seine Ehefrau auf Instagram in Szene zu setzen.

"Ihr seid so ein unfassbar tolles Paar" oder "Ihr zwei verleitet mich dazu, tatsächlich noch an die große Liebe zu glauben" schwärmen die Fans der beiden im sozialen Netzwerk. Kein Wunder, dass die Follower von den öffentlichen Liebesbekundungen begeistert sind. Schließlich ist eine solch beständige Liebe zwischen zwei Stars in Hollywood eher eine Seltenheit ist.

Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de