Prominenter Besuch in der Hauptstadt! Zur Premiere des neuen Marvel-Films "The First Avenger: Civil War" ist natürlich auch Robert Downey Jr. (51), der eine Hauptrolle spielt, in Berlin zugegen. Der Besuch in Deutschland ist nur ein ganz kurzer, dennoch hat der Hollywood-Star genügend Zeit für eine ausgiebige Shoppingtour durch diverse Läden.

Ein Stopp im Süßwaren-Laden, ein kleiner Blick in ein Sockengeschäft und dann geht's noch in den nächstgelegenen Kuscheltier-Shop. Genau dort wird der Megastar auch schnell fündig. Mit einem süßen Stoffhäschen im Arm tritt er aus dem Geschäft wieder auf die Straße und scheint ziemlich begeistert. Allgemein gefällt ihm Berlin offenbar ziemlich gut. In die Kameras der Fotografen sagt der bestbezahlte Schauspieler überhaupt: "Danke, dass ich hier sein darf..." Na, vielen Dank zurück - für so viel Bodenständigkeit!

Ihr wollt euch Robert Downey Jr. noch einmal bei seinem Einkaufsbummel durch Berlin anschauen? Dann klickt doch das angehängte Video an und seht Iron Man in Aktion.

Chris Evans in New York CityBryan Bedder/Getty Images
Chris Evans in New York City
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den "Rakuten TV Empire Awards" 2018Jeff Spicer/Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den "Rakuten TV Empire Awards" 2018
Scarlett Johansson und Chris Evans bei der "Avengers: Age of Ultron"-Premiere in HollywoodJesse Grant/Getty Images
Scarlett Johansson und Chris Evans bei der "Avengers: Age of Ultron"-Premiere in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de