Promiflash Logo
Daumen-Kampf: Chris Evans fordert Robert Downey Jr. heraus!Frazer Harrison / KCA2016 / Getty ImagesZur Bildergalerie

Daumen-Kampf: Chris Evans fordert Robert Downey Jr. heraus!

13. März 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die Kids' Choice Awards sorgten wieder mal für viele aufregende Momente. Doch nicht nur die Verkündung der Sieger wurde mit Spannung erwartet, sondern auch das Aufeinandertreffen von Chris Evans (34) und Robert Downey Jr (50). Die beiden führen nämlich schon länger eine Fehde, die sie jetzt auf ganz besondere Weise beenden wollten.

Wenn zwei Superhelden, die nicht unbedingt miteinander zurechtkommen, die Bühne betreten, ist Ärger vorprogrammiert. Bei der gestrigen Preisverleihung war das nicht anders! Chris, der Captain America darstellt und Robert, der Iron Man ist, streiten sich schon seit längerer Zeit. Mit dem gemeinsamen Auftritt bei den KCAs wollten sie dieses Kapitel endgültig schließen - mit Daumenwrestling. Dafür stülpten sie sogar Mini-Masken über ihre Finger.

Weil die beiden sich aber nur in ihren Rollen und nicht in Wirklichkeit nicht leiden können, ging der Kampf der Daumen am Ende unentschieden aus. Das Publikum musste aber nicht schmollen, denn für sie gab es zum Schluss noch bisher unveröffentlichte Ausschnitte aus "Captain America: Civil War" zu sehen.

Die lustige Aktion könnt ihr euch in diesem Clip selbst angucken:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Getty Images
Kevin Feige, Chris Hemsworth, Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de