Promiflash Logo
Krass! GNTM-Kims Freund "Honey" nervt die ZuschauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! GNTM-Kims Freund "Honey" nervt die Zuschauer

23. Apr. 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Monatelang tourten die Model-Anwärterinnen von Germany's next Topmodel durch die Welt. Kein Wunder, dass dabei Heimweh aufkam. Doch in der letzten Folge lud Heidi Klum (42) den Liebsten oder ein Familienmitglied der Kandidaten ein. Ein Besucher stach dabei besonders hervor - "Honey", wie Kim ihren Freund Alexander liebevoll nennt. Sofort wurde klar: Dieser Mann polarisiert und teilt die Gemüter. Die Promiflash-Leser haben in einer Umfrage entschieden: Alex nervt!

Sogar Heidi Klum nahm sich Mr. Hessen zur Brust. Doch dieser konterte direkt - Model-Mama Heidi war sichtlich genervt. Auch die Zuschauer haben eine klare Meinung über den Liebsten von GNTM-Favoritin Kim. Insgesamt 10.373 Promiflash-Leser haben abgestimmt: Und das Ergebnis ist eindeutig. 9.943 Umfrage-Teilnehmer fanden Alex extrem nervig. Nur 430 Zuschauer meinen, dass Kims Freund sogar sehr unterhaltsam war. Somit ging Alex, sage und schreibe 95,9 Prozent der Voting-Teilnehmer auf den Geist. Lediglich 4.1 Prozent finden, dass Kims Liebster Kult-Faktor hat.

Im Einspieler für die kommende GNTM-Sendung wurde bereits deutlich, dass Alex eine ziemliche präsente Rolle übernehmen wird. Gemeinsam mit ihren Freunden dürfen die Kandidatinnen offenbar ein Fotoshooting absolvieren. Dabei soll es sich Mr. Hessen nicht nehmen lassen sich erneut in den Vordergrund zu spielen. Bereits vor einigen Wochen wurde in den Medien über Alex' Reaktion auf Kims neuen Kurzhaarschnitt diskutiert. Eines steht fest: Das männliche Model bleibt somit im Gespräch und sogar Jury-Mitglied Michael Michalsky (49) ließ am Donnerstag in der Sendung durchblicken, dass Alex die Sendung als Karriere-Sprungbrett nutzen könnte.

Seht im folgenden Clip, wer von den Model-Anwärterinnen die größte Chance auf den Titel "Germany's next Topmodel" hat.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de