Nach der schockierenden Meldung um Prince' (✝57) Tod meldeten sich so viele Promis wie nie im sozialen Netzwerk zu Wort und brachten ihre Trauer um das grandiose Talent des Sängers zum Ausdruck. Ellie Goulding (29) fand jedoch nicht die richtigen Worte, um sich von dem begnadeten Musiker zu verabschieden. Also fasste sie sich bei ihrem Auftritt bei dem Musik-Festival Coachella ein Herz und sang kurzerhand einen Prince-Song.

Ellie Goulding
Getty Images
Ellie Goulding

Die Besucher des zweiten Coachella-Wochenendes bekamen alles, was sie sich von einem Auftritt von Ellie Goulding wünschen konnten. Die Sängerin performte all ihre Hits und rockte dabei in einem mega-sexy Ensemble aus schwarzem Leder-Rock und Crop-Top die Bühne. Doch für die 29-Jährige war es ein ganz besonderes Konzert: "Ruhe in Frieden, Prince. Es wird nie wieder einen Künstler wie dich geben", erinnerte sie an den kürzlich verstorbenen Superstar und stimmte kurz darauf seinen Hit "When Doves Cry" an.

Ellie Goulding
Getty Images
Ellie Goulding

Ellie verbindet mit Prince einen ganz besonderen Moment in ihrer Karriere. "Ich hatte die große Ehre, dass er mir bei den Brit-Awards vor zwei Jahren den Preis für 'Beste Sängerin' überreichte", schwelgte sie auch bei Twitter in Erinnerungen. Auch andere Promis zeigten sich von dem Tod der Musiklegende erschüttert. Seht in unserem Video, wie sie auf die Nachricht reagieren.

Prince
Brock Miller / Splash News
Prince