Aktuell herrscht in Hollywood ein großer Baby-Boom: Neben Chrissy Teigen (30) und Anne Hathaway (33) hat auch American Idol-Star Kelly Clarkson (34) vor Kurzem ein Kind auf die Welt gebracht. Dabei handelt es sich nach Töchterchen River Rose Blackstock (1) um Remington, den ersten gemeinsamen Sohn von ihr Brandon Blackstock. Gut eine Woche nach der Geburt zeigt die Blondine zum ersten Mal ihren Nachwuchs - und der Anblick lässt einem das Herz aufgehen.

Twitter/ Kelly Clarkson

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte die zweifache Mutter nun zwei Aufnahmen von ihrem Sohnemann. Beim ersten Bild wird der verschlafene Sprössling von seinem Papa in den Händen gehalten und sieht mit seinen noch geschlossenen Augen richtig verschlafen aus. Darf ich vorstellen: Remie, unser neuester Familienzuwachs", kommentierte die "Because of You"-Interpretin den Beitrag.

River Rose Blackstock
Twitter/ Kelly Clarkson
River Rose Blackstock

Die Fans sind von diesem putzigen Schnappschuss mehr als begeistert und sprechen der stolzen Mutter in den Kommentaren ihre Glückwünsche aus. "Unglaublich putzig! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dem neuesten Zuwachs eurer ohnehin schon süßen Familie", schreibt einer der Anhänger.

Kelly Clarkson
WENN.com
Kelly Clarkson

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch nochmal ansehen, wie Kelly ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat.