Kelly Clarkson (33) schwebt momentan wohl auf Wolke sieben, denn sie hat wunderschöne Neuigkeiten zu verkünden: Der riesige Babybauch ist passé, ihr zweiter Nachwuchs hat endlich das Licht der Welt erblickt!

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock
Facebook/kellyclarkson
Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

Darauf hat die Öffentlichkeit wirklich lange gewartet. Hochschwanger trat Kelly noch vor wenigen Wochen auf, performte ihre Songs, als wäre nichts. Nun teilte die Sängerin die frohe Botschaft auf ihrem Twitter-Account mit ihren Fans: "Unser kleiner Junge ist da! Remington Alexander Blackstock ist am 12.04.2016 geboren, er ist gesund und wir könnten nicht glücklicher oder verliebter sein", schrieb die stolze Mami nur zwei Tage nach der Geburt ihres Kindes.

Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock
Facebook/kellyclarkson
Kelly Clarkson und Töchterchen River Rose Blackstock

Für Kelly und ihren Mann Brandon Blackstock ist es bereits der zweite gemeinsame Nachwuchs. Das Paar heiratete im Jahr 2013 und hießen nur ein Jahr später ihre Tochter River Rose willkommen. Außerdem ist die 33-Jährige Stiefmutter von zwei Kindern aus ihrer ersten Ehe. Demnach freuen sich wohl nicht nur die "Since U Been Gone"-Interpretin und ihr Liebster über den Familienzuwachs, sondern auch die drei Geschwisterchen.

Kelly Clarkson
Sharpshooter Images /Splash
Kelly Clarkson

Im Video könnt ihr euch noch einmal anschauen, wie Kelly Clarkson die Nachricht ihrer Schwangerschaft vor einigen Monaten mit ihren Fans teilte: