Promiflash Logo
Süße Baby-Botschaft: Kevin & Danielle Jonas erwarten 2. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Baby-Botschaft: Kevin & Danielle Jonas erwarten 2. Kind

26. Apr. 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Die Liebesgeschichte von Sänger Kevin Jonas (28) und seiner Frau Danielle (28) gleicht wohl einem kleinen Märchen. Das Paar lernt sich 2007 auf den Bahamas kennen, nur zwei Jahre später heiraten der berühmte Musiker und die Friseurin auf Long Island. 2014 bekommt das Paar dann mit Töchterchen Alena ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt verkünden die Turteltauben erneut eine zuckersüße Botschaft: Danielle ist wieder schwanger!

Auf einem T-Shirt, das die kleine Alena stolz trägt, steht es in pinken Lettern: "Große Schwester!" Dazu gibt es ein extra breites Grinsen der Zweijährigen. Diesen süßen Schnappschuss teilte jetzt Danielle auf ihrem Instagram-Account und fügt hinzu: "Jemand ist glücklich!" Dieser "Jemand" dürfte aber nicht nur die neue, große Schwester in spe sein, sondern auch Papa Kevin. Denn schon vor einem Jahr machte das Paar kein Geheimnis daraus, dass die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen sei. Nun hat es offenbar geklappt.

Wann das Kind zur Welt kommt und ob die kleine Alena ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, ist noch nicht klar. Aber vielleicht gibt es ja auch diese Informationen bald per süßem Shirt-Gruß.

Somit geht der Baby-Boom in Hollywood unaufhaltsam weiter. Erst vor wenigen Wochen zeigt sich Megan Fox (29) überraschend mit einer Babykugel. Und dabei ist sie doch eigentlich getrennt - oder? Was es damit auf sich hat, seht ihr in dem folgenden Video:

Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de