Promiflash Logo
Baby Nummer 2? Kevin Jonas' Frau ist total bereit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 2? Kevin Jonas' Frau ist total bereit!

13. Feb. 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Sein Töchterchen ist in der Zwischenzeit schon richtig groß geworden - und Kevin Jonas (27) könnte wohl kaum ein stolzerer Daddy sein! Ganz vernarrt ist der Sänger in sein Mädchen, kein Wunder, dass der Gute nun schon vom zweiten Baby träumt! Vor allen Dingen aber seine Ehefrau Danielle (27) scheint ziemlich heiß darauf zu sein, die Familie zu erweitern. Das verriet das verliebte Pärchen nunmehr zumindest in einem Interview, wo klar gemacht wurde: Weiterer Nachwuchs ist ein brandheißes Thema!

So scherzte Nick gegenüber E! News ganz verspielt: "Wir sprechen schon seit einer Weile darüber. Sie ist auf Mutterschaft eingestellt, ganz verrückt! Letztens hielt sie wieder ein kleines Baby im Arm und hat mir diesen speziellen Blick zugeworfen." Immerhin kann Klein-Alena mittlerweile auch schon laufen, so der Interpret des Weiteren. Deswegen wohl sei sich seine Gattin sicher: "Wir brauchen wieder ein Baby!" Insgesamt möchten die zwei aktuell im Übrigen bestenfalls drei Sprösslinge haben. Mal sehen, wann die Nummer 2 tatsächlich kommt!

Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAsGetty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de