Nach den traurigen Schlagzeilen um Keshas (29) Vergangenheit in den letzten Monaten folgt nun endlich eine erfreuliche Nachricht. Die Sängerin kooperiert mit dem deutschen DJ Zedd (26) und bereits morgen soll die neue Single "True Colours" auf den Markt kommen. Das kündigten die beiden Superstars in ihren sozialen Netzwerken an.

Zedd
MC Communication
Zedd

"Oh mein Gott, ich liebe die Ausgabe", schreibt die Sängerin zu dem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Auch Zedd kündigt auf seinem Twitter-Account die neue Single an. Seit 2013 hat die 29-Jährige keine musikalischen Werke mehr veröffentlicht, somit handelt es sich bei "True Colours" um die erste Single seit drei Jahren.

Kesha und Zedd
Instagram / iiswhoiis
Kesha und Zedd

Bereits seit Monaten steht Kesha im Rechtsstreit mit ihrem Ex-Produzenten Dr. Luke, der sie jahrelang sexuell missbraucht haben soll. Die Sängerin wurde daraufhin vom Angeklagten wegen Verleumdung und Vertragsbruchs angezeigt. Nun soll es aber wieder bergauf gehen!

Kesha
WENN
Kesha

Kesha steht eigentlich für bunte und schrille Looks, doch auf einer Veranstaltung überraschte sie die Paparazzi mit einem ungewohnt schlichten Outfit. Seht im folgenden Clip den Red-Carpet-Auftritt der Sängerin!