Promiflash Logo
Christian Tews erstaunt: So schnell werden Zwillinge groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews erstaunt: So schnell werden Zwillinge groß!

29. Apr. 2016, 11:18 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (35) ist vom Rosenkavalier zum Papa der Nation geworden. Im letzten Jahr fand er sein großes Glück mit Ehefrau Claudia Lösch und seinen niedlichen Zwillingen Marlena und Paulina. Seit der Geburt der beiden begeistert er seine Fans regelmäßig mit zuckersüßen Baby-Bildern. Doch jetzt zeigt sich der Ex-Bachelor erstaunt darüber, wie schnell seine Prinzessinnen groß werden. Denn nach einigen süßen Schlaf- und Brabbelvideos präsentiert sich sein Nachwuchs jetzt schon aufgeweckt am Kaffeetisch.

"Meine Güte geht das schnell... Damit kann man doch nicht rechnen", kommentiert der stolze Papa das Video seiner kleinen Tochter auf YouTube. Ganz offensichtlich wird ihm etwas mulmig dabei, wie schnell seine Schützlinge größer und eigenständiger werden. Bis vor Kurzem sahen wir die Wonneproppen schließlich noch eher dick eingepackt im Bettchen oder etwas verwundert der Mami bei ihrem lustigen Baby-Gebrabbel zuhören. Hellwach hingegen präsentiert sich Christians und Claudias Töchterchen im aktuellsten Youtube-Video des Ex-Bachelors. Sprechen kann die kleine Zuckermaus zwar noch nicht, aber dafür reagiert sie mittlerweile sofort auf die Worte ihrer Mutter Claudia und freut sich sichtlich über ihre Entertainer-Künste.

Der Bachelor-Nachwuchs erscheint zum Kaffee im niedlichen hellblauen Kuschelpullover mit schicker Fliegenpilz-Stickerei und rosa Hose. Passend dazu trägt die Kleine ein pastelliges Dreieckstuch mit Blumen-Muster. Mit diesem Styling-Bewusstsein wird sie wohl bald die Männerherzen erobern, wie auch ein User kommentiert: "Im Handumdrehen stehen die Mädels mit einem Freund da und dann kommt der Papa-Instinkt."

Hier könnt ihr euch das unterhaltsame Video vom Familien-Kaffeekränzchen selbst ansehen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de