Im November wurde Christian Tews (35) Vater von Zwillingen und der ehemalige Bachelor ist total stolz auf seinen Nachwuchs. Aber nicht nur dem Unternehmer zaubern seine beiden Mädels stets ein Lächeln auf die Lippen, auch die Fans sind von den Babys begeistert. Jetzt postete der TV-Beau ein Pic, durch das ein wunderbarer Wochenstart garantiert ist.

Christian Tews und Claudia Lösch
Cakie by Pierre Kuchenbecker
Christian Tews und Claudia Lösch

"Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes ‪‎Wochenende‬. Die beiden wollten euch noch für morgen einen tollen ‪Wochenstart‬ wünschen", schrieb Christian auf seiner Facebook-Seite und postete dazu ein süßes Selfie von sich mit seinen Kindern: Marlena und Paulina liegen in ihrem gemütlichen Kinderwagen, eine der beiden schlummert selig vor sich hin, ihre Schwester hingegen hat sich an ihrem Papi ein Vorbild genommen und schaut in die Kamera. Bei diesem knuffigen Anblick bekommt sicher jeder gute Laune!

Christian Tews
Facebook/ Christian Tews; Patrick Hoffmann/WENN
Christian Tews

"Aus den kleinen süßen Babys sind echte Ladys geworden", kommentierte eine Followerin und in einem anderen Kommentar hieß es: "Die Arbeit geht für mich wieder los. Trotzdem habe ich jetzt gute Laune!" Mehr über die Kinder des Ex-Rosenkavaliers und seiner Frau Claudia Lösch erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Augustin/Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch