Auszeit: So belohnt sich Sarah Lombardi für ihre 30 Punkte!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
30. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Erst am Freitagabend hat Sarah Lombardi (23) bei Let's Dance erneut allen gezeigt, was in ihr steckt. Die schöne Sängerin legte wieder einen richtig heißen Tanz aufs Parkett und zeigte damit allen, dass ihre "Shades of Grey"-Performance der Vorwoche kein Zufall war. Und dafür gibt's jetzt die Belohnung!

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Diesen Satz kennt auch Sarah Lombardi zu gut. Seit Wochen arbeitet sie hart für die "Let's Dance"-Shows, kümmert sich dazu noch um Ehemann Pietro Lombardi (23) und Söhnchen Alessio. Kein Wunder, dass sich die Musikerin nach dem ganzen Stress jetzt erst mal eine ordentliche Belohnung gönnt. Und wie kann Frau sich diese besser holen, als bei einem ausgiebigen Shopping-Trip? Doch auch beim Einkaufen sind ihre beiden Schätze natürlich mit dabei, schließlich ist die Freizeit von Sarah gerade mehr als rar.

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Schon am Freitag muss die DSDS-Finalistin wieder zeigen, was in ihr steckt. Die Erwartungen an die schöne Brünette sind nach ihrem letzten Auftritt definitiv noch gestiegen!

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil