Anzeige
Promiflash Logo
Voll daneben: Die skurrilsten Fashion-Fauxpas der MET-GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll daneben: Die skurrilsten Fashion-Fauxpas der MET-Gala

3. Mai 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Die MET-Gala 2016 verlangte den Stars und Sternchen aus Hollywood styletechnisch wieder alles ab. Jedes Mal versuchen vor allem die Ladys, die Looks aus den Vorjahren zu toppen, und mit ihren Kleidern für einen echten Wow-Auftritt zu sorgen. Einigen Damen gelangen wirklich atemberaubende Red Carpet-Momente dank bezaubernder Roben, andere hingegen haben bei ihrer Kleiderwahl deutlich daneben gegriffen. Die schlimmsten Fashion-Fauxpas von Amy Schumer (34) und Co. des roten Teppichs zeigt euch Promiflash.

Eigentlich gilt die Prominenz als stilsicher, immerhin sind ihren budgetbedingt keine Grenzen gesetzt und zahlreiche Stylisten stehen ihnen zur Verfügung. Manchmal scheinen die Promis allerdings trotzdem einfach nicht das richtige Händchen bei der Mode zu haben, wie der gestrige Abend zeigte. Ganz nach dem diesjährigen Motto "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology" wählte Taylor Swift (26) eine Kombination aus metallenem Schlangenlederkleid und schnürbaren High Heels - eine skurrile Mischung.

Katy Perry (31) hüllte sich in einen Albtraum aus schwarzem Samt. Doch nicht nur das Kleid sah merkwürdig aus, auch ihre Frisur rundete den eher verwirrenden Look ab. Nicki Minaj (33) kleidete sich gewohnt aufreizend, ob der Bondage-Look mit transparentem Rock allerdings Gala-tauglich ist, bleibt fraglich. Irina Shayk (30) hingegen setzte an diesem Abend nicht auf eine betörende Robe: Sie hüllte ihre Traummaße in ein unvorteilhaftes Volant-Kleid mit Flaggen-Print, das ihrem sonst so perfekten Modegeschmack überhaupt nicht entsprechen konnte.

Der schlimmste Look gehörte aber wohl Solange Knowles (29). Die Songwriterin wählte ein knallgelbes Ensemble aus Crêpepapier ähnlichem Stoff, das sie mit Latex-Overknee-Strümpfen abrundete. Klickt euch durch die Bilder und schaut euch weitere Fashion-Fauxpas der Stars auf der MET-Gala an.

Im Video gibt's die ganzen Looks noch mal in bewegt!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de