Promiflash Logo
Heißer Fang: Datet Scott Disick diese sexy Blondine (21)?Andrew H. Walker / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Fang: Datet Scott Disick diese sexy Blondine (21)?

5. Mai 2016, 19:28 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Kourtney Kardashian (37) im letzten Jahr kommen immer wieder Gerüchte um mögliche neue Beziehungen von Scott Disick (32) auf. Nun heißt es, der Reality-Star date schon seit mehreren Monaten das hübsche australische Model Megan Blake Irwin (21).

Die beiden haben zwar nicht bestätigt, dass zwischen ihnen etwas läuft, doch fest steht: Sie wurden bereits des öfteren gemeinsam gesichtet, feiern häufig zusammen und kommen sich auch immer wieder sehr nahe. Bei einem Dinner-Date in Los Angeles in der vergangenen Woche ging es sogar sehr zärtlich zu zwischen Megan und Scott.

Mit Kourtney hat Megan relativ wenig gemeinsam. Sie ist wohl eine Frau von klassischer Schönheit, ist blond und - sieht man sie neben Scott stehen - definitiv ein ganzes Stück größer als ihre Vorgängerin. Die schöne Australierin mit den vollen Lippen zierte bereits einige Zeitschirftencover, beispielsweise den Titel der "Harper's Bazaar", modelt für diverse Klamottenlabels und ließ für ein Fotoshooting auch schon komplett die Hüllen fallen.

Kourtney und Scott haben mit Mason (6), Penelope (3) und Reign (1) drei gemeinsame Kinder. Klar, dass sie immer noch in sehr engem Kontakt miteinander sind. Erfahrt im angehängten Clip mehr zu der Beziehung der beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de