Das ging aber schnell: Die Beziehung zwischen Scott Disick (32) und seinem schwedischen Model Lina Sandberg war noch gar nicht wirklich bestätigt, da ist sie auch schon wieder zu Ende. Die beiden sollen sich jetzt getrennt haben!

Scott Disick
Instagram/ Lina Sandberg
Scott Disick

"Lina und Scott werden ihre getrennten Wege gehen", verriet ein Insider gegenüber dem US Magazine. Die Trennung sei allerdings ganz ruhig abgelaufen, hieß es weiter. "Sie beendeten es auf einer guten Basis als Freunde!" Weiter plauderte der Insider aus, wer der beiden denn den Trennungsschritt gewagt hat. "Lina hat es mit ihm beendet!"

Kourtney Kardashian
VIPix / Splash News
Kourtney Kardashian

Die Fans fragen sich natürlich jetzt, was denn der Grund für das rasante Liebes-Aus war. Noch vor wenigen Tagen wurde der Vater von drei Kindern wieder mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian (36) gesehen. War Lina etwa eifersüchtig oder bahnt sich doch noch mal etwas bei Scott und Kourtney an? Nach der Trennung der beiden im vergangenen Jahr soll das die erste ernste Beziehung von Scott gewesen sein. Jetzt ist er wieder auf dem Markt!

Scott Disick
DJDM/WENN.com
Scott Disick