Promiflash Logo
Beziehungs-Pleite! Scott Disick wieder von Model getrenntAndrew H. Walker / Getty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungs-Pleite! Scott Disick wieder von Model getrennt

10. Jan. 2016, 23:30 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell: Die Beziehung zwischen Scott Disick (32) und seinem schwedischen Model Lina Sandberg war noch gar nicht wirklich bestätigt, da ist sie auch schon wieder zu Ende. Die beiden sollen sich jetzt getrennt haben!

"Lina und Scott werden ihre getrennten Wege gehen", verriet ein Insider gegenüber dem US Magazine. Die Trennung sei allerdings ganz ruhig abgelaufen, hieß es weiter. "Sie beendeten es auf einer guten Basis als Freunde!" Weiter plauderte der Insider aus, wer der beiden denn den Trennungsschritt gewagt hat. "Lina hat es mit ihm beendet!"

Die Fans fragen sich natürlich jetzt, was denn der Grund für das rasante Liebes-Aus war. Noch vor wenigen Tagen wurde der Vater von drei Kindern wieder mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian (36) gesehen. War Lina etwa eifersüchtig oder bahnt sich doch noch mal etwas bei Scott und Kourtney an? Nach der Trennung der beiden im vergangenen Jahr soll das die erste ernste Beziehung von Scott gewesen sein. Jetzt ist er wieder auf dem Markt!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de