Daniela Katzenberger (29) feiert am Sonntag ihren allerersten Muttertag. Mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia zelebriert sie ihr Mutterdasein am Meer.Nun sprach die Kult-Blondine sehr bodenständig über ihr kleines Glück.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Von ihrer kleinen Sophia, die im letzten Jahr das Licht erblickte, wird die Katze wohl noch nichts erwarten können. In der Gala reagierte die sympathische Blondine auf die Frage, was denn Besonderes an dem großen Tag geplant sei, mit viel Humor: "Das müsste ja eigentlich Sophia tun." Sie selbst werde den Tag am Meer genießen, denn erst vor kurzem ist die frischgebackene Mama mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis auf die beliebteste Insel der Deutschen gezogen.
Auf familiäre Bräuche und Geschenke reagiert die Katze gelassen. Große Geschenke gab es für ihre Mama nie, stattdessen pflückte sie Blumen für Iris Klein. Das klingt ja alles sehr harmonisch und bescheiden bei den Katzenbergers.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis beim Baby-Schwimmen
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis beim Baby-Schwimmen

Zum perfekten Glück fehlt jetzt nur noch die Hochzeit mit Lucas. In der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (montags um 20.15 Uhr auf RTL II) gibt sich das mallorquinische Traumpaar am 4. Juni nun auch endlich das Ja-Wort.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Seht hier im Video, wie die süße Sophia das erste Mal "Papa" sagt.