Immer wieder gerät Nick Jonas (23) mit seinen Frauengeschichten ins Zentrum der medialen Aufmerksamkeit. Vor allem seine angebliche Affäre mit Hollywood-Star Kate Hudson (36) schlug hohe Wellen. Doch nun soll sich der ehemalige Boyband-Star einen andere Promi-Lady geangelt haben: Schauspielerin Lily Collins (26)!

Nick Jonas
Frazer Harrison/ Getty Images
Nick Jonas

Amerikanische Medien berichteten vor wenigen Tagen darüber, seitdem wird heftig spekuliert, ob Nick und Lily ein Techtelmechtel haben. Während sich Lilys Vater Phil Collins (65) sicher ist, dass die beiden "nur Freunde" sind, heizt der 23-Jährige die Gerüchte nun noch einmal an - indem er schweigt. Reporter von ET Online stellten Nick ganz direkt die Frage, ob er sich zu den Spekulationen äußern wolle: "Ich kann nicht. Ich kann es wirklich nicht", erzählte der Frauenschwarm und konnte sich dabei ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Ob er in diesem Moment wohl an Lily dachte?

Lily Collins
WENN.com
Lily Collins

Vielleicht möchten die beiden auch nur die gemeinsame Zeit in Ruhe miteinander verbringen können. Denn wie heißt es so schön: Ein Gentleman schweigt und genießt...

Nick Jonas und Kate Hudson
Brian To / WENN; WENN
Nick Jonas und Kate Hudson