Promiflash Logo
Nick Jonas äußert sich: Ist Lily Collins seine neue Flamme?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas äußert sich: Ist Lily Collins seine neue Flamme?

7. Feb. 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Immer wieder gerät Nick Jonas (23) mit seinen Frauengeschichten ins Zentrum der medialen Aufmerksamkeit. Vor allem seine angebliche Affäre mit Hollywood-Star Kate Hudson (36) schlug hohe Wellen. Doch nun soll sich der ehemalige Boyband-Star einen andere Promi-Lady geangelt haben: Schauspielerin Lily Collins (26)!

Amerikanische Medien berichteten vor wenigen Tagen darüber, seitdem wird heftig spekuliert, ob Nick und Lily ein Techtelmechtel haben. Während sich Lilys Vater Phil Collins (65) sicher ist, dass die beiden "nur Freunde" sind, heizt der 23-Jährige die Gerüchte nun noch einmal an - indem er schweigt. Reporter von ET Online stellten Nick ganz direkt die Frage, ob er sich zu den Spekulationen äußern wolle: "Ich kann nicht. Ich kann es wirklich nicht", erzählte der Frauenschwarm und konnte sich dabei ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Ob er in diesem Moment wohl an Lily dachte?

Vielleicht möchten die beiden auch nur die gemeinsame Zeit in Ruhe miteinander verbringen können. Denn wie heißt es so schön: Ein Gentleman schweigt und genießt...

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de