Jessica Biel (34) und Justin Timberlake (35) gehen in ihrer Elternrolle regelrecht auf. Der kleine Silas Randall verzaubert seine berühmten Eltern jeden Tag aufs Neue. Zudem wird das Promi-Paar auch nicht müde, in aller Öffentlichkeit von ihren tiefen Gefühlen füreinander zu schwärmen. Daher nahm JT den gestrigen Muttertag auch kurzerhand zum Anlass, um seiner Ehefrau eine Liebeserklärung der etwas anderen Art zu machen.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram / jessicabiel
Justin Timberlake und Jessica Biel

Mit einem zuckersüßen Strampler überraschte Silas seine Mama: "I love Mom" prangt auf seinem kleinen Baby-Hintern. Völlig verzückt strahlt Jessica daraufhin in die Kamera und haut ihren Göttergatten damit aufs Neue um. "M.I.L.F-Alarm", kommentiert Justin das schnuckelige Bild auf Instagram. Der Ausdruck M.I.L.F. steht dabei für eine überaus heiße Mama. Offenbar ist der Sänger immer noch ganz hin und weg, wann immer er seine Frau anschaut. "Ich wünsche der tollsten Mama und Ehefrau einen wundervollen Muttertag", spricht er seiner Angebeteten liebevolle Glückwünsche aus.

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Sieht ganz so aus, als hätte sich Justin an diesem besonderen Tag extra ein bisschen Zeit freigeschaufelt. Denn eigentlich meldet er sich mit dem Sommer-Ohrwurm "Can't Stop The Feeling" gerade musikalisch zurück.

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Instagram / --
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake

In letzter Zeit hatte Justin mit seinen Hits allerdings ziemlichen Ärger. So wurde ihm immer wieder vorgeworfen, er hätte bei anderen Künstlern abgekupfert. Schaut euch in unserem Video die Anschuldigungen noch einmal an.