Musikalisch gesehen war es recht lange ganz schön ruhig um Justin Timberlake (35). Jetzt ist der Sänger aber endlich mit einer brandneuen Single zurück. "Can't Stop The Feeling" heißt der Song, der zum Soundtrack des Animationsfilms "Trolls" gehört.

Justin Timberlake
Getty Images
Justin Timberlake

Am heutigen Freitag erscheint die eingängige Single, die gemeinsam von JT, Max Martin und Shellback produziert wurde. Das Lied geht sofort ins Ohr und könnte sich ohne Frage zur neuen Feel-Good-Hymne mausern, still sitzen bleiben fällt bei diesem Sound nämlich eindeutig schwer. Im Video sind eine ganze Menge bekannter Gesichter zu sehen. So tanzt Justin beispielsweise mit Anna Kendrick (30), Gwen Stefani (46), James Corden (37), Ron Funches, Kunal Nayyar (35) und den Mitgliedern der Band Icona Pop um die Wette. All diese Stars übernehmen Synchronrollen in dem kunterbunten Film, der im kommenden Herbst in die Kinos kommt.

Justin Timberlake
Stephen Lovekin / Getty Images
Justin Timberlake

Ihr seid schon total gespannt auf den coolen Song? Dann hört euch das eingängige Gute-Laune-Lied an - einfach hier klicken! Da möchte man doch zu gerne mittanzen! Das Zeug zum absoluten Sommerhit hat das gute Stück zweifellos.

Justin Timberlake
Rick Diamond/ Getty Images
Justin Timberlake