Anzeige
Promiflash Logo
Nächster Juror geht! TVOG-Aus für Stefanie KloßGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Juror geht! TVOG-Aus für Stefanie Kloß

10. Mai 2016, 12:04 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, das Rea Garvey (43) nicht länger in der Jury von The Voice of Germany sitzen wird, nun folgt auch schon der nächste Ausstieg: Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß (31) hat sich dazu entschieden, die Show ebenfalls zu verlassen!

Zwei Staffeln lang war Stefanie Kloß Teil der Casting-Show und hat die hoffnungsvollen Talente gefördert, jetzt will sie sich aber wieder verstärkt ihrer eigenen Karriere widmen. "Stefanie Kloß hat 'The Voice of Germany' zwei Jahre lang mit ihrem großen Teamspirit bereichert. Sie war bei Zuschauern wie Talenten beliebt. Nun legt sie eine Pause ein, um sich 2016 voll auf die eigene Musik mit Silbermond und ihre Tour zu konzentrieren", bestätigte der verantwortliche Sender ProSieben gegenüber Focus.

Wer weiß, vielleicht nimmt sich Stefanie Kloß ein Beispiel an ihren Jury-Kollegen Samu Haber (40) und kehrt nach einer Auszeit irgendwann wieder zurück. "Die intensive und bereichernde Arbeit mit all den Talenten und meinen tollen Coachkollegen werde ich in bester Erinnerung behalten", heißt es in einem Statement ihres Managements, auf dem Online-Portal Mediabiz. Wer weiß, vielleicht gibt es in Anbetracht dieser warmen Worte tatsächlich ein Wiedersehen!

Getty Images
Die Band Silbermond
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de