Über die Liebesgeschichte von Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) könnte man ein Buch schreiben. Nachdem sich die beiden 2009 kennen- und liebenlernten, verlobten sie sich im Jahr 2012, trennten sich ein Jahr später und feierten Ende 2015 ihr Liebes-Comeback. Um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen, trug die Skandalnudel ab diesem Zeitpunkt wieder ihren Verlobungsring, was Gerüchte in den Raum warf, dass die beiden sich erneut verlobt haben. Schon in diesem Sommer soll die Trauung stattfinden und nun stehe angeblich auch der Ort der Zeremonie fest.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Mileys Liebster stammt aus Australien. Bereits Silvester verbrachte das Paar in der Heimat des Hotties. Us Weekly will nun von Insidern erfahren haben, dass die Hochzeit ebenfalls in Down Under stattfinden soll. Doch die Hollywood-Stars würden noch über die Location diskutieren und sich derzeit noch umschauen. Ende April seien die Zwei dafür nach Byron Bay gereist. Einig sind sie sich aber diesbezüglich offensichtlich noch nicht.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus

Angeblich wünsche sich die "Wrecking Ball"-Sängerin aber mehrere Hüpfburgen bei der wohl wichtigsten Party ihres Lebens. Der Tag solle wie Karneval ablaufen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Hugh Dillon/WENN.com
Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Für die Hochzeit scheint sich die 23-Jährige noch einmal richtig ins Zeug zu legen - jedenfalls körperlich. Seht im folgenden Clip, wie Miley sich beim Yoga verbiegt.