Ihren großen Durchbruch feierte Sarah Nowak (24) mit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor. In der Flirtshow buhlte sie um das Herz von Oliver Sanne (29), musste als Drittplatzierte kurz vor dem Finale dann aber das Feld räumen. Danach wurde es lange ruhig im Liebesleben des Playmates. Doch pünktlich zum Frühling scheint es nun bei der hübschen Blondine gefunkt zu haben.

Ganz vertraut schmiegt sich Sarah Nowak an einen überaus gut aussehenden Mann. Auf zahlreichen gemeinsamen Selfies wirken sie durchaus vertraut und auch die Hashtags #couple, #lifegoal und #bea deuten darauf hin, dass es zwischen den beiden außerordentlich knistert. Sieht ganz so aus, als hat die Blondine endlich ihren Mister Right gefunden. Optisch machen die beiden auf jeden Fall ordentlich etwas her.

Der vermeintliche Glückspilz hört auf den Namen Dominic und die beiden scheinen sich auch schon eine Weile zu kennen. Bisher hat Sarah noch nicht bestätigt, ob und wann es zwischen ihr und dem Sportler gefunkt hat. Zu wünschen wäre es dem hübschen Dauersingle auf jeden Fall.

Vor Kurzem hatte Sarah noch Angst, dass sie für immer solo bleibt. Seht euch in unserem Video an, warum sie so lange keinen Mann gefunden hat.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de