Promiflash Logo
Zoff wegen GNTM-Finale? Heidi Klum verärgert Jürgen DrewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Zoff wegen GNTM-Finale? Heidi Klum verärgert Jürgen Drews

12. Mai 2016, 17:28 - Promiflash Redaktion

Da steht die Show wohl unter keinem guten Stern! Jürgen Drews (71) ist offenbar ziemlich wütend auf Heidi Klum (42). Die Model-Mama stattete am Sonntag der großen "Megapark"-Saisoneröffnung spontan einen Besuch ab und feierte da auch mit dem selbsternannten "König von Mallorca". Ganz in Feierlaune bot sie dem Schlagersänger angeblich an, gemeinsam beim heutigen Finale von Germany's next Topmodel einen Song zu performen. Doch offenbar hat sie es sich nochmal anders überlegt.

Bereits am Mittwoch erhielt Jürgen nach Bild-Informationen den Anruf, dass die Produktionsfirma der Show seinen Auftritt abgesagt habe. Gründe wurden ihm nicht verraten. Der Sänger ist empört: "Ich habe sogar noch 20 Schlagerfans organisiert, die ich mitbringen sollte. Keine Ahnung was da passiert ist, aber sowas gehört sich nicht. Na klar bin ich sauer!" Auch im Publikum darf er anscheinend nicht Platz nehmen. "Ich hab ja nicht mal eine Sitzplatzkarte bekommen", schimpft der Entertainer.

Die Vorbereitungen auf die Megashow laufen derweil auf Hochtouren. Damit auch alles glatt geht für die fünf Finalistinnen, ist Heidi selbst permanent vor Ort. Das neue Topmodel wird in wenigen Stunden in der "Arena Coliseo Balear", einem alten Amphitheater auf Mallorca, ernannt.

Wie die Vorbereitungen laufen, seht ihr im Video.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in RustGetty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de