Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Elena: Neidisch auf Jasmins "geile" BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Elena: Neidisch auf Jasmins "geile" Brüste

13. Mai 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Bei GNTM ging es gestern um die Wurst. Im großen Finale auf Mallorca wurde die Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt. Die letzte Strähne wurde gerichtet, das Dekolleté für den großen Auftritt in Form gerückt - und dabei glitt der ein oder andere Blick wohl manches Mal neidisch auf die Vorzüge der Konkurrentinnen.

Wenn es darum geht herauszufinden, welches der Mädels den schönsten Körper hat, schienen sich die Girls einig zu sein. Auf die Frage "Welches Körperteil einer anderen Kandidatin bist du neidisch?", antwortete Elena Carrière (19) im Bild-Interview ganz entschlossen: "Jasmins Brüste! Oder ihren Po! Aber das sind wir eigentlich alle. Sie hat den geilsten Körper!"

Zum Sieg hat ihr DAS aber nicht verholfen, denn den holte sich Kim. Und da es sich eben nicht nur um den heißesten Body, sondern das perfekte Gesamtpaket dreht, hatten Elena und Co. genauso gute Karten wie Jasmin Lekudere - schließlich heißt es nicht GNTK (Germany's next Traumkörper)...

Im Video seht ihr, wie die Vorbereitungen zum großen Finale verliefen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de