Bei GNTM ging es gestern um die Wurst. Im großen Finale auf Mallorca wurde die Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt. Die letzte Strähne wurde gerichtet, das Dekolleté für den großen Auftritt in Form gerückt - und dabei glitt der ein oder andere Blick wohl manches Mal neidisch auf die Vorzüge der Konkurrentinnen.

Elena Carrière, Model
Franziska Krug / Getty Images
Elena Carrière, Model

Wenn es darum geht herauszufinden, welches der Mädels den schönsten Körper hat, schienen sich die Girls einig zu sein. Auf die Frage "Welches Körperteil einer anderen Kandidatin bist du neidisch?", antwortete Elena Carrière im Bild-Interview ganz entschlossen: "Jasmins Brüste! Oder ihren Po! Aber das sind wir eigentlich alle. Sie hat den geilsten Körper!"

Jasmin Lekudere
Matthias Nareyek/WireImage
Jasmin Lekudere

Zum Sieg hat ihr DAS aber nicht verholfen, denn den holte sich Kim. Und da es sich eben nicht nur um den heißesten Body, sondern das perfekte Gesamtpaket dreht, hatten Elena und Co. genauso gute Karten wie Jasmin Lekudere - schließlich heißt es nicht GNTK (Germany's next Traumkörper)...

Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière, Thomas Hayo, Jasmin Lekudere und Taynara Joy
Instagram / --
Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Elena Carrière, Thomas Hayo, Jasmin Lekudere und Taynara Joy

Im Video seht ihr, wie die Vorbereitungen zum großen Finale verliefen.