Damit hat sie alle vom Hocker gehauen! Auf einer Charity-Gala ihrer Mutter Goldie Hawn (70) hat Kate Hudson (37) jetzt dem verstorbenen Sänger Prince (✝57) mit einer gefühlvollen Gesangseinlage Tribut gezollt. Und die konnte sich sehen lassen! Kate Hudson bewies: Sie hat eine Wahnsinnsstimme.

Kate Hudson
Jon Kopaloff/FilmMagic
Kate Hudson

Sie ist als süße Hollywood-Schauspielerin bekannt, die in romantischen Komödien die sexy Blondine spielt. Doch dass eine richtige Power-Gesangsstimme in Kate Hudson steckt, wissen scheinbar die Wenigsten. Auf der Gala ihrer Mutter gab Kate den Hit "Nothing Compares 2 U" von 1993 zum Besten, der zwar von Sinéad O'Connor (49) gesungen, allerdings von Prince geschrieben und produziert wurde. Ein Video von dem Auftritt postete Kate auf ihrem Instagram-Profil, wo ihre Fans sich mit Lobeshymnen überschlagen. Darunter Kommentare wie "Ich liebe deine Stimme!" oder "Bitte nimm ein Album auf".

Kate Hudson
Jon Kopaloff/FilmMagic
Kate Hudson

Doch schon in der Vergangenheit hat Kate bewiesen, dass sie auch als Sängerin ihre Dollars verdienen könnte. In der TV-Serie Glee hat die Schauspielerin in fünf Folgen die Rolle der singenden Tanzlehrerin Cassandra July gespielt und schon da ihre Superstimme gezeigt.

Kate Hudson, Schauspielerin
WENN.com
Kate Hudson, Schauspielerin

Zwar scheint Kate Hudson eine begnadete Sängerin zu sein, für Sport kann sie sich allerdings nicht so begeistern, wie ihr Trainer im angehängten Video erzählt.