Promiflash Logo
Mega Stimme! Kate Hudson singt Prince-Hit auf GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega Stimme! Kate Hudson singt Prince-Hit auf Gala

13. Mai 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Damit hat sie alle vom Hocker gehauen! Auf einer Charity-Gala ihrer Mutter Goldie Hawn (70) hat Kate Hudson (37) jetzt dem verstorbenen Sänger Prince (✝57) mit einer gefühlvollen Gesangseinlage Tribut gezollt. Und die konnte sich sehen lassen! Kate Hudson bewies: Sie hat eine Wahnsinnsstimme.

Sie ist als süße Hollywood-Schauspielerin bekannt, die in romantischen Komödien die sexy Blondine spielt. Doch dass eine richtige Power-Gesangsstimme in Kate Hudson steckt, wissen scheinbar die Wenigsten. Auf der Gala ihrer Mutter gab Kate den Hit "Nothing Compares 2 U" von 1993 zum Besten, der zwar von Sinéad O'Connor (49) gesungen, allerdings von Prince geschrieben und produziert wurde. Ein Video von dem Auftritt postete Kate auf ihrem Instagram-Profil, wo ihre Fans sich mit Lobeshymnen überschlagen. Darunter Kommentare wie "Ich liebe deine Stimme!" oder "Bitte nimm ein Album auf".

Doch schon in der Vergangenheit hat Kate bewiesen, dass sie auch als Sängerin ihre Dollars verdienen könnte. In der TV-Serie Glee hat die Schauspielerin in fünf Folgen die Rolle der singenden Tanzlehrerin Cassandra July gespielt und schon da ihre Superstimme gezeigt.

Zwar scheint Kate Hudson eine begnadete Sängerin zu sein, für Sport kann sie sich allerdings nicht so begeistern, wie ihr Trainer im angehängten Video erzählt.

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de