Ihm folgen ganze 426.880 Fans auf Facebook und das zahlt sich scheinbar richtig aus für Rocco Stark (29)! Der Schauspieler machte gerade ziemlich deutlich, dass er für sein Geld eigentlich gar nicht wirklich arbeiten muss. Rocco machte auf seinem YouNow-Stream eine krasse Ansage: Mit nur einem Facebook-Post verdient er laut eigener Aussage seine Monatsmiete!

Seine Fans wollten eigentlich nur ein bisschen mit Rocco bei YouNow chatten. Doch dann wird das Thema aufs liebe Geld gelenkt. "Wisst ihr eigentlich, wie viel man für EINEN Post auf Facebook bekommt?", fragt Rocco seine Stream-Zuschauer plötzlich. "Da kann ich den Friseursalon fast kaufen! Da ist die komplette Miete bezahlt! Mit einem Post für den ganzen Monat...", erklärt er weiter. Was will Rocco seinen Fans damit sagen? Scheinbar können er und Freundin Angelina (24) mit Facebook-Werbung so viel Geld machen, dass sie eigentlich gar nicht mehr zu arbeiten brauchen.

Schließlich bieten Promis mit den hohen Follower-Zahlen auf ihren sozialen Netzwerken eine super Werbe-Plattform für Firmen. So macht zum Beispiel auch Angelina Heger Werbung für einen Online-Shop und eine Tee-Marke auf ihrer Facebook-Seite.

Seht euch im angehängten Video an, wie Angelina in ihrer Beziehung mit Rocco zur Romantik-Killerin wird.

Angelina Heger und Rocco Stark in glücklichen Zeiten im UrlaubFacebook / RoccoStark
Angelina Heger und Rocco Stark in glücklichen Zeiten im Urlaub
Angelina Heger, bekannt aus "Der Bachelor"Tristar Media / Getty Images
Angelina Heger, bekannt aus "Der Bachelor"
Rocco Stark, TV-StarLuca Teuchmann/Getty Images for IMG
Rocco Stark, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de