Konzert abgesagt: "Red Hot Chili Peppers"-Sänger in Klinik!

Josh Klinghoffer bei einem Konzert in SingapurSuhaimi Abdullah/Getty Images
15. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Fans sorgen sich um Red Hot Chili Peppers-Frontman Anthony Kiedis (53): Völlig unerwartet musste die Band in letzter Minute einen Gig absagen, weil der wilde Rocker mit akuten Magenschmerzen in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Anzeige
Die Red Hot Chili Peppers Anthony Kiedis, John Frusciante, Flea und Chad SmithGetty Images

Wie TMZ berichtet, sollten die Red Hot Chili Peppers beim "Weenie Roast Festival" in Los Angeles auftreten. Nur wenige Minuten vor dem Auftritt erschien der Bassist der Band, Michael Peter Balzary alias "Flea", auf der Bühne und gab vor einem enttäuschten Publikum bekannt, dass das Konzert abgesagt werden muss. Aufgrund von extremen Magenschmerzen habe sich Anthony Kiedis dazu entschieden, nicht aufzutreten und stattdessen ein Krankenhaus aufzusuchen.

Anzeige
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images

Was dem Frontmann der Red Hot Chili Peppers genau fehlt, ist nicht bekannt. Der Schlagzeuger der Band, Chad Smith, äußerte sich allerdings bei Twitter zu den Vorkommnissen und schrieb: "Niemand ist enttäuschter als wir, dass wir heute Abend nicht auftreten konnten. Ich schicke Liebe und wünsche meinem Bruder Anthony eine schnelle Genesung."

Anzeige
Red Hot Chili PeppersGetty Images

Anthony Kiedis und seine Band sollen in wenigen Wochen auch für zwei Konzerte in Deutschland sein: Ob sie ihre Auftritte bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" Anfang Juni auch canceln müssen, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil