Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum: Jetzt schwärmt sie auch von Ex Anthony Kiedis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Jetzt schwärmt sie auch von Ex Anthony Kiedis!

16. Juli 2016, 5:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen machte Anthony Kiedis (53) seiner Ex-Freundin Heidi Klum (43) ein paar ziemlich süße Komplimente, die beinahe so wirkten, als wäre der Red Hot Chili Peppers-Sänger sogar noch ein kleines bisschen in das Topmodel verschossen. Doch wer dachte, dass die glücklich vergebene Heidi diese Worte ignorieren würde, irrt - jetzt äußerte sich nämlich auch die GNTM-Moderatorin zu Anthony.

"Ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie an seiner Seite zu haben", hatte der Musiker erklärt. Das konnte Heidi offenbar nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen. "Ganz offensichtlich ist es sehr schön, wenn man sich mit seinem Ex oder mit jemandem, den man in der Vergangenheit mal gedatet hat, immer noch gut versteht", erklärte sie in einem Interview mit dem People Magazin und machte auch keinen Hehl daraus, wie toll sie die Zeit mit Anthony im Nachhinein immer noch findet: "Wir hatten eine sehr besondere Zeit zusammen. Es ist lustig, dass er das Thema nach so vielen Jahren wieder aufbringt."

Ob bei Vito Schnabel (29) da wohl alle Alarmglocken läuten? Solche Aussagen seiner Freundin über ihren Ex dürften ihm zumindest nicht ganz so in den Kram passen. Doch vermutlich braucht er sich überhaupt keine Sorgen zu machen: Heidi ist so verliebt in ihn, dass sie sogar einen Pullover mit seinem Gesicht trägt.

Im folgenden Video erfahrt ihr, welche deutsche Spielerfrau gern in die Fußstapfen von Heidi Klum treten würde.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de