Promiflash Logo
Red Hot Chili Peppers jubeln: Bassist Flea hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Red Hot Chili Peppers jubeln: Bassist Flea hat geheiratet

23. Okt. 2019, 8:49 - Promiflash Redaktion

Michael Peter Balzary alias Flea schwebt auf Wolke sieben! Als Bassist der Red Hot Chili Peppers wurde der 57-Jährige weltweit bekannt. Seit den 80er-Jahren machen er und seine Band-Kollegen erfolgreich Musik, doch auch privat läuft es für den Musiker rund: In Designerin Melody Ehsani fand er sein Liebes-Glück – und nun wagte das Paar den nächsten Beziehungsschritt: Flea und Melody gaben sich am Wochenende endlich das Jawort!

Auf Instagram teilte der gebürtige Australier vor einigen Stunden einen Schnappschuss von der Zeremonie: Während Flea für diesen besonderen Tag auf eine Pastell-Kombi aus fliederfarbenem Anzug und mintfarbener Fliege gesetzt hatte, begeisterte seine Braut in einem teils durchsichtigen, mit Blumen besticktem Dress und Schleier. Zu dem Foto schrieb der "Californication"-Interpret: "Mein Leben hat sich für immer verändert und ich bin unendlich demütig und dankbar. Die Person, die alles von mir sieht und weiß, wer ich bin."

Für Flea ist dies nicht die erste Ehe: 1985 heiratete er die Schauspielerin Loesha Zevier und bekam mit ihr drei Jahre später eine Tochter. Nach der Scheidung 1991 fand der Bassist in dem Model Frankie Rayder eine neue Partnerin und verlobte sich mit ihr sogar. Auch aus dieser Beziehung hat Flea eine Tochter.

Designerin Melody Ehsani
Getty Images
Designerin Melody Ehsani
Red Hot Chili Peppers
Getty Images
Red Hot Chili Peppers
Flea, Bassist
Getty Images
Flea, Bassist
Wusstet ihr, dass Flea jetzt verheiratet ist?
26
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de