Klein-Silas verzückt seine Eltern jeden Tag aufs Neue: Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (34) posten immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Sohn. Doch jetzt hat Justin ganz offen über die Kehrseite des Vaterseins gesprochen - Windelwechseln!

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
WENN.com
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake

"Alles was ich weiß, ist: Ich habe keine Ahnung, was zur Hölle ich davor gemacht habe. Es ist eine extrem erniedrigende Erfahrung - und ich hatte nie mehr Kacke an mir", plauderte Justin ganz offen im Interview bei 97.1 AMP Radio aus. Der ehemalige 'N Sync-Sänger führte dann fort: "Ich habe vor Kurzem mit Leuten gesprochen und die meinten: 'Naja, wir haben einen Hund!'" Aber Hundebesitzer wiederum würden das Geschäft ihres Vierbeiners in Plastiktüten rollen, so Justin weiter. Er dagegen habe keine Berührungsängste mit den Hinterlassenschaften seines liebsten Zweibeiners. Seit April letzten Jahres ist Justin stolzer Daddy - irgendwann gewöhne man sich auch ans Windelwechseln, so der 35-Jährige weiter.

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Instagram / Justin Timberlake
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Mit "Can't Stop The Feeling" ist der Mann von Jessica Biel endlich wieder mit neuer Musik zurück und hat echte Chancen, damit einen Sommerhit zu landen. Warum er aber in Vergangenheit auch schon juristische Probleme wegen eines Songs bekommen hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake