Promiflash Logo
Windel-Talk! Justin Timberlake offenbart eklige Baby-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Windel-Talk! Justin Timberlake offenbart eklige Baby-Details

15. Mai 2016, 4:30 - Promiflash Redaktion

Klein-Silas (1) verzückt seine Eltern jeden Tag aufs Neue: Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (34) posten immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Sohn. Doch jetzt hat Justin ganz offen über die Kehrseite des Vaterseins gesprochen - Windelwechseln!

"Alles was ich weiß, ist: Ich habe keine Ahnung, was zur Hölle ich davor gemacht habe. Es ist eine extrem erniedrigende Erfahrung - und ich hatte nie mehr Kacke an mir", plauderte Justin ganz offen im Interview bei 97.1 AMP Radio aus. Der ehemalige 'N Sync-Sänger führte dann fort: "Ich habe vor Kurzem mit Leuten gesprochen und die meinten: 'Naja, wir haben einen Hund!'" Aber Hundebesitzer wiederum würden das Geschäft ihres Vierbeiners in Plastiktüten rollen, so Justin weiter. Er dagegen habe keine Berührungsängste mit den Hinterlassenschaften seines liebsten Zweibeiners. Seit April letzten Jahres ist Justin stolzer Daddy - irgendwann gewöhne man sich auch ans Windelwechseln, so der 35-Jährige weiter.

Mit "Can't Stop The Feeling" ist der Mann von Jessica Biel endlich wieder mit neuer Musik zurück und hat echte Chancen, damit einen Sommerhit zu landen. Warum er aber in Vergangenheit auch schon juristische Probleme wegen eines Songs bekommen hat, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de