Endlich hat es gefunkt, aber so richtig: Dennis Schick, der ewige Junggeselle von Traumfrau gesucht, hat eine Freundin gefunden. Bis jetzt schien der 27-Jährige einfach kein Glück mit den Ladys zu haben. So ließ die Rumänin Ewa die geplante Hochzeit mit ihm platzen und auch das Eheglück mit Ersatzbraut Nicky aus Polen war nur von kurzer Dauer. Doch die Pechsträhne soll nun ein Ende haben, denn Dennis ist neu verliebt.

Dennis Schick
Andreas Rentz/ Getty Images
Dennis Schick

Bei der neuen Herzdame handelt es sich um eine waschechte Kölnerin, wie der TV-Darsteller im exklusiven Promiflash-Interview verriet. "Ich habe, wie das halt oft so ist, als Kölner, geht man über den Markt, geht man mal weg, auf die Straße und da hab ich einfach ein Kölsche Mädschn gefunden und ich bin sehr glücklich mit ihr", so der Glückliche.

Dennis Schick
RTL II
Dennis Schick

Die Traumfrau trägt übrigens den schönen Namen Nadine und scheint es der Frohnatur richtig angetan zu haben, denn sein Herz "gehört nur ihr!"

Dennis Schick
Andreas Rentz/ Getty Images
Dennis Schick

Hier könnt ihr euch das Liebes-Interview von Dennis anschauen und herausfinden, wie Nadine zu seiner Präsenz in der Öffentlichkeit steht.