Promiflash Logo
Brooklyn Beckham & Chloë Moretz: Sind sie ein süßes Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham & Chloë Moretz: Sind sie ein süßes Paar?

17. Mai 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Hier zerschlägt sich wohl der Traum tausender Tennie-Mädchen: Brooklyn Beckham (17), der älteste Spross von Ex-Fußballer David Beckham (41) und dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham (42), zeigt nun ganz offiziell seine erste Freundin. Und die ist keine Unbekannte in Hollywood - im Gegenteil!

Ganz verliebt schlendert Brooklyn Beckham über den roten Teppich der Filmpremiere von "Bad Neighbors 2". Genau in diesem Film spielt seine neue und auch wohl erste Freundin Chloë Moretz (19) das Partygirl Morgan - ein wirklich guter Anlass für den ersten gemeinsamen Auftritt. Die Fotografen reißen sich um das frischverliebte Paar - und Brooklyn kann einfach nicht die Hände von seiner hübschen Schauspielfreundin lassen. Da macht es ihm Kicker-Sohn offenbar auch nichts aus, dass seine Liebste rund zwei Jahre älter ist als er. Doch kann das klappen? Geben die beiden ein süßes Paar ab? Stimmt jetzt ab in unserer Promiflash-Umfrage!

Ihr seid euch nicht sicher? Dann schaut euch doch einfach noch mal den niedlichen Auftritt der beiden im folgenden Video an:

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Brooklyn Beckham & Chloë Moretz: Sind sie ein süßes Paar?
2063
700


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de