Hier zerschlägt sich wohl der Traum tausender Tennie-Mädchen: Brooklyn Beckham (17), der älteste Spross von Ex-Fußballer David Beckham (41) und dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham (42), zeigt nun ganz offiziell seine erste Freundin. Und die ist keine Unbekannte in Hollywood - im Gegenteil!

Brooklyn Beckham und Chloë MoretzDigital Focus / Splash News
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz

Ganz verliebt schlendert Brooklyn Beckham über den roten Teppich der Filmpremiere von "Bad Neighbors 2". Genau in diesem Film spielt seine neue und auch wohl erste Freundin Chloë Moretz (19) das Partygirl Morgan - ein wirklich guter Anlass für den ersten gemeinsamen Auftritt. Die Fotografen reißen sich um das frischverliebte Paar - und Brooklyn kann einfach nicht die Hände von seiner hübschen Schauspielfreundin lassen. Da macht es ihm Kicker-Sohn offenbar auch nichts aus, dass seine Liebste rund zwei Jahre älter ist als er. Doch kann das klappen? Geben die beiden ein süßes Paar ab? Stimmt jetzt ab in unserer Promiflash-Umfrage!

Chloë Moretz und Brooklyn Beckham im Sommer 2016Instagram / chloegmoretz
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham im Sommer 2016

Ihr seid euch nicht sicher? Dann schaut euch doch einfach noch mal den niedlichen Auftritt der beiden im folgenden Video an:

Brooklyn Beckham und Chloë MoretzJeff Kravitz/Getty Images for Anheuser-Busch
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Brooklyn Beckham & Chloë Moretz: Sind sie ein süßes Paar?2763 Stimmen
2063
Ja, total
700
Nein, ich finde sie passen nicht zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de