Promiflash Logo
Erwischt! Liliana Nova knutscht mit "Prison Break"-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Liliana Nova knutscht mit "Prison Break"-Star

17. Mai 2016, 22:28 - Promiflash Redaktion

Momentan geht es bei den Filmfestspielen in Cannes ordentlich zur Sache. Auch neben den roten Teppichen und öffentlichen Veranstaltungen scheint es da heftig zu knistern - besonders bei Liliana Nova (28), der Exfrau vom ehemaligen Fußballer Lothar Matthäus (55). Das Model hat sich offenbar einen echten Hollywood-Star geangelt.

Offiziell waren sie auf keinem Event gemeinsam, dennoch wurden Liliana Nova und Amaury Nolasco knutschend in Cannes erwischt. Viele werden sich jetzt fragen, wer Amaury Nolasco ist. Doch spätestens die Bilder lassen viele Serienfans aufhorchen - denn er spielt den beliebten "Fernando Sucre" in der Erfolgsserie Prison Break. Händchenhaltend schlenderten die beiden in den Nachtclub "Gotha Nightclub", verbrachten dort offenbar eine gute Zeit zusammen, wie Fotos beweisen. Auf einem dieser Bilder ist klar zu erkennen, dass das Model den Schauspieler küsst, die beiden wirken sehr vertraut miteinander. Offenbar haben die beiden die Party auch wieder gemeinsam verlassen - was dann gelaufen ist, weiß niemand so genau.

Amaury Nolasco startet momentan wieder voll durch. Zur Zeit dreht er die Fortsetzung der beliebten Knastserie, auf die Millionen Fans schon sehnsüchtig warten. Liliana versucht sich ebenfalls als Schauspielerin - einen guten Lehrer scheint sie ja jetzt gefunden zu haben.

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de