Am Samstag wartet auf Verteidiger Mats Hummels (27) das wohl schwerste Match seiner bisherigen Karriere. Der Fußballer wird sein letztes Spiel für Borussia Dortmund bestreiten - ausgerechnet im Pokalfinale gegen seinen neuen Verein, dem FC Bayern München. Während der Kicker bereits ankündigte, mit den Schwarz-Gelben diesen wichtigen Titel noch holen zu wollen, scheint er gedanklich aber schon in der bayerischen Landeshauptstadt zu sein.

Cathy Hummels und Mats Hummels beim Adele-Konzert
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels und Mats Hummels beim Adele-Konzert

Auf dem Parkplatz eines Dortmunder Baumarktes packt Mats Hummels fleißig Umzugskartons in seinen schicken Mercedes-Sportwagen. Selbst ist eben der Mann! Wie die Bild weiß, kaufte der Nationalspieler 15 Umzugskartons - ob die reichen werden? Schließlich zieht der Kicker ja schon bald mit seiner Frau Cathy (28) nach München - und die wird als Fashionexpertin für ihre Kleidung und Accessoires wohl noch vieeel mehr Kartons benötigen. Ab dem Sommer wird Hummels dann das Trikot des FC Bayern München tragen, der deutsche Rekordmeister verpflichtet den Abwehrspieler für satte 35 Millionen Euro. Da wird sich der Mats mit Sicherheit noch den ein oder anderen Karton gönnen können.

Mats Hummels
ODD ANDERSEN / AFP / Getty Images
Mats Hummels

Mats Hummels hat bereits im letzten Sommer seiner Cathy das Ja-Wort gegeben. Ob sein Kollege Jérôme Boateng (27) bald nachzieht? Das verrät sein Vater in dem folgenden Clip:

AEDT/WENN.com