Auf diesen Moment hat der Zwillings-Papa wohl schon lange gewartet! Da endlich das Wetter immer schöner wird, hat Christian Tews (35) für seine Mädels Marlena und Paulina jetzt einen Fahrradanhänger besorgt. Und damit ging es offenbar gleich auf Tour! Christian veröffentlichte jetzt einen süßen Schnappschuss von seinen "Radfahrerinnen".

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Früh übt sich, wer einmal ein richtiger Fahrrad-Freak werden will. Christian Tews Zwillings-Mädels Marlena und Paulina wurden jetzt von ihrem Vater auf die erste Rad-Tour mitgenommen. Unter das Foto bei Facebook schrieb der stolze Papa: "So, die Mädels haben ihren neuen Rennwagen. Für die beiden ist das wohl Entspannung pur. Zumindest schreit und weint während der Fahrt niemand." Seine Töchter scheinen den Ausflug also offenbar genossen zu haben.

Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys
Facebook / Christian Tews
Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys

Auch Christians Frau Claudia ist mit dabei und macht das sportliche Familien-Quartett komplett. Die Fans von Christian finden es super, dass der Ex-Bachelor mit seinen Kindern so tolle Sachen unternimmt und kommentieren das Foto mit "Finde ich toll, mit den Kindern kleine Touren zu machen" oder "Viel Spaß allen. Sind sehr schöne Anhänger". Marlena und Paulina werden bestimmt richtige Mini-Fahrrad-Fans.

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Augustin/Getty Images
Christian Tews und Claudia Lösch

Schaut euch im angehängten Video an, ob GNTM-Honey demnächst Christians ehemaliges Bachelor-Amt antreten will.