Obwohl Christian Tews (35) bei Veranstaltungen wie der "ProSieben Völkerball Meisterschaft" immer noch häufig im Fernsehen zu sehen ist, versucht der Ex-Bachelor so viel Zeit wie möglich mit seiner Familie zu verbringen. So entführte er seine Frau Claudia und die beiden Mädels erst vor Kurzem an den Gardasee und gönnte sich eine entspannte Familienauszeit im sonnigen Italien. Doch auch zurück in Deutschland kann er seine Augen kaum von den süßen Zwillingen lassen.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Ganz verträumt schauen Christian und seine Frau Claudia in die Kamera und strahlen über das ganze Gesicht. Auch die Zwillinge Marlena und Paulina gucken friedlich in die Linse. Bei so flauschigen Kuscheleinheiten kann der Tag doch nur gut beginnen. Immer wieder begeistert der frischgebackene Papa seine Facebook-Follower mit drolligen Schnappschüssen aus dem Leben seiner kleinen Rasselbande und beweist damit jedes Mal aufs Neue, wie sehr er das Leben als Familienvater genießt.

Christian Tews
Facebook / Christian Tews
Christian Tews

Die Fans sind daher bei jedem Pic wieder aufs Neue aus dem Häuschen und können es sich natürlich nicht verkneifen, dem Zwillingspapa zu seinem Familienglück zu gratulieren. Mit Kommentaren wie "So sieht es aus, wenn man alles richtig gemacht hat" oder "Toll, dass du deine wahre Liebe gefunden hast" freuen sie sich für den 35-Jährigen. Hoffentlich versorgt der Ex-Rosenkavalier seine Fangemeinde auch in Zukunft mit solch hinreißenden Fotos.

Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys
Facebook / Christian Tews
Claudia Lösch und Christian Tews mit ihren Babys

Kein Wunder also, dass sich auch Singles wie Leonard Freier (31) von Christian Liebestipps abholen, wie ihr in unserem Clip sehen könnt.